INFO
Marco Sensche ist Fotograf und erfahren im Umgang mit Menschen und Veranstaltungen.
Seit 2006 arbeitet er vor allem im Gesundheitsbereich und bedient mit seiner Fotografie sowohl Arztpraxen als auch Unternehmen für eine authentische und nachhaltige Kommunikation.
Zusammen mit parsmedia entstehen individuelle Ideen und Projekte, die langfristig eine Unterstützung und Verwirklichung der jeweiligen Ziele unserer Partner anstreben und ermöglichen.
Außerdem begleite ich seit vielen Jahren KünstlerInnen auf Tour und ihrem Werdegang.
In enger Zusammenarbeit mit Managements, Labels und Bookingagenturen werden Presse- und Promofotos, Covergestaltung, foto- und videografische Tourbegleitung und Musikvideos realisiert.
Fragen und Anregungen
Senden
Danke für Ihre Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich zurück!
Back to Top